Die Verpaarung mit Woanda und Roman am 21.11.2013 war erfolgreich .Wir erwarten um den 20.Jänner 2014 unsere ersten Welpen. A-Wurf

Woanda vom Wogenrain

Österreichischer Jugendchampion 2010

HD-A

 

 

Divo Roman Sniezijka Bajka


Dutch intern.Winner 2010 .Bundessieger und mehr ...

HD-A

              Unser Babys sind da

Woanda schenkte uns am 19.1.2014 

         9 Buben und 2 Mädchen

Wir zwei sind die kleinsten hier mit Hebamme Monika:-)

Ich werde kleiner Seppi genannt von Monika .Ich bin auch wirklich der kleinste und leichteste und bekomm noch ein Fläschchen dazu.

Wir sind eine kleine Rasselbande und schon drei Tage alt

Jetzt sind wir schon 5 Tage alt

Wir sind schon drei Wochen alt :-)

Wir sind sieben Wochen alt einige von uns haben schon ein liebevolles Zuhause wenn sie acht Wochen alt sind .jedoch ein paar von uns suchen noch ein liebevolles verantwortungsbewusstes Zuhause

Wir sind elf Wochen