Hallo lieber Besucher !

 

Über mich gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich bin gebürtige Vorarlbergerin. Habe mein Heimatland vor einigen Jahren verlassen und wohne jetzt in Oberösterreich.

Ich hatte früher eine

Collymischlingshündin Namens Prinzess. Habe sie leider verloren.

 

Und durch einen lieben Bekannten habe ich von den Polnischen Hirtenhunden den Owczarek Podhalanski erfahren. Mich haben die Hunde vom ersten Augenblick an fasziniert.

Meine Kinder haben nach dem Tot meiner Prinzess mit meinem lieben Bekannten im Internet nach einer Züchterin in Österreich gesucht die diese tollen weissen Hunde züchtet. Sie wurden fündig in Fels am Wagram bei Gabriela Höllbacher.

 

Am23.02.2009

 erblickte meine erste Hündin Woanda vom Wogenrain das Licht der Welt. Meine Kinder legten Ostern, Muttertag und Weihnachten zusammen und schenkten mir meine erste Podhalanerhündin Woanda. Am 03.03.2011 erblickte meine zweite Hündin Xana das Licht der Welt in der liebevollen Zuchtstätte vom Wogenrain.

  Die beiden Hundedamen sind eine grosse Bereicherung in meinem Leben. So nun habe ich ein wenig von mir und meinen Hundedamen erzählt und ich hoffe das ihr ein wenig gefallen an meiner  Hompage findet. es würde mich auch freun wenn du mir ein paar Zeilen im Gästebuch da lässt :-)

                Viel Spass Pernitsch Doris